#10 – Sommerpause

Kinder, was ist es lange her. Und dann: hat die Veröffentlichung noch mal gut 4 Wochen gedauert. Wir können aber versichern – wir haben uns dafür besonders viel Mühe gegeben.

Nur in der Nacharbeit eben nicht ganz so viel: es gibt keine Shownotes, keine Kapitel und keine Bäuerchen. Aber wer braucht das schon?

Wir freuen uns, dass es weitergeht und hoffen, Ihr freut Euch auch!

Wir trinken: Wein

Ihr seid gefragt! Stellt uns Eure Fragen, und zwar an hallo@schwatzarbeit.de oder hier im Formular und wir werden sie in den Sendungen besprechen und mit wissenschaftlich fundiertem Anspruch 100% richtig beantworten.


Klicke auf den „Subscribe“ Button und abonniere die Schwatzarbeit als Podcast in Deinem Podcatcher

oder bei Spotify

Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.